Zum Inhalt springen

SCOTT Road

SCOTT Road – Rennvelos sind für schnellste Passagen aber auch die steilsten Aufstiege und die längsten Touren gemacht. Wohin die Strasse auch führt – SCOTT und Velo Schwarz haben sogar für dich das richtige Bike.

Sogar schon mal ans aufgeben gedacht? Mit einem SCOTT Road Bike bleibt des weiteren die Motivation garantiert erhalten. Nicht aufgeben, fast geschafft. Denn das Ziel ist in Sicht. Übrigens wie kein anderes Strassenrad verkörpern SCOTT Roadbikes Leichtigkeit.

Wenn du lange Tage am Sattel liebst und erst beim Licht der Strassenlaternen heimkommst, dann sind SCOTT Bikes deine Wahl. Dazu Bequem, effizient und dynamisch.

Strassenräder von SCOTT sind für die steilsten Aufstiege, schnellste Rollerpassagen und dazu die längsten Touren gemacht. Wohin dich die Strasse auch führt – SCOTT hat dazu das richtige Bike für dich. Jedes der SCOTT Rennräder wurde übrigens mit unglaublicher Präzision konstruiert. Auf jedes noch so kleine Detail wurde geachtet, weil es genau diese Details sind, die den Unterschied machen. Um dir das beste Fahrrad Erlebnis bieten, unabhängig von deinem Niveau, deiner Fahrweise und egal ob du nach Rennbikes für Männer, Frauen oder Junior Rennrädern suchst.

Hier findest du deinen nächsten Road Partner ob leichte Rennvelos, Zeitfahrräder oder für Triathlon oder auch Gravel Bikes. Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Schotterpisten der Ruin jedes Rennradfahrers. Mittlerweile suchen jedoch immer mehr Fahrer gerade dort das Abenteuer. Kein Verkehr – also kein Problem. Nur die Entscheidung welches, wird am schwierigsten.

Übersicht über die SCOTT Rennrad Serien.

Detailinformationen erhalten Sie mittels Klick auf die entsprechende Serie.

SCOTT Lightweight

Addict RC Pro von SCOTT (Road | Lightweight)

SCOTT Aero

Foil RC 10 von SCOTT (Road | Aero)

SCOTT Endurance

Addict 10 von SCOTT (Road | Endurance), Yellow

SCOTT Gravel

Addict Gravel 20 von SCOTT (Road | Gravel/Cyclocross)

SCOTT Contessa Road

Contessa Addict Gravel 15 von SCOTT (Road | Gravel | Contessa)

SCOTT Contessa Damenbikes

Da nahezu jedes Fahrradmodell auch in einer Contessa Version erhältlich ist – entdecke auch die Frauenspezifische Fahrradlinie von SCOTT. Entwickelt für Bikerinnen. Hier zur Übersicht der SCOTT Contessa Damen Road-Bikes.

Detailinformationen erhalten Sie mittels Klick auf die entsprechende Serie.

SCOTT Road Serien

SCOTT Lightweight

SCOTT Aero

SCOTT Endurance

SCOTT Gravel / CX / Cyclocross

SCOTT Contessa (Frauen)

Zur Übersicht der

Roadbikes von SCOTT

Road E-Bikes von SCOTT

Fahrräder von SCOTT

E-Bikes von SCOTT