SCOTT E-Mountain

Die SCOTT E-Mountain Bikes – eRide sind perfekt für einen Ausritt auf dem Singletrack. Weil du mit diesen Bikes die steilsten Aufstiege und die anspruchsvollsten Abstiege meisterst. E-Mountain Bikes von SCOTT eRide bieten eine Portion Extra-Schub dank eines aufladbaren, elektrischen Antriebs – Also wird deine Ausfahrt noch schneller und noch spassiger! SCOTT kooperiert seit Anfang an mit Bosch um eine innovative Bike-Linie zu kreieren. Velo Schwarz führt SCOTT E-Bikes seit der Markteinführung 2011.

Du suchst nach all den Vorteilen eines Bikes, willst dazu aber zusätzliche Unterstützung. Dann sind SCOTT E-Bikes wie für Dich gemacht. Das Angebot reicht von E-Mountainbikes, Trekking E-Bikes, Hybrid E-Bikes sogar bis hin zu City E-Bikes. Zudem gibt es die SCOTT E-Bike Modelle für Frauen und Männer. Da findest Du das perfekte E-Bike für deine Anforderungen. Zeit um bequemer und schneller vorwärts zu kommen.

SCOTT E-Contessa E-Mountainbikes für Frauen

Nahezu jedes E-Bike Modell ist in einer Contessa Version erhältlich – die Frauenspezifische E-Bike – Linie von SCOTT. Entwickelt für Bikerinnen. Hier finden sie zur Übersicht der SCOTT Contessa Damen E-Mountainbikes.

Mittels Klick auf das jeweilige Bild gelangen Sie zur Detailbeschreibung der jeweiligen Bike Serie.

SCOTT E-Trail – eRide

Genius eRide 910 von SCOTT (E-Mountain | E-Trail)

SCOTT E-Sport – eRide

Aspect eRide 910 von SCOTT (E-Mountain | E-Sport)

SCOTT E-Contessa (Damen) – eRide

Contessa Genius eRide 910 von SCOTT (E-Mountain | E-Contessa | E-Trail)

Detailinformationen erhalten Sie mittels Klick auf die entsprechende Serie.

E-Sport – eRide von SCOTT

E-Trail – eRide von SCOTT

E-Contessa – eRide (Damen) von SCOTT

Zur Übersicht der

Mountainbikes von SCOTT

Fahrräder von SCOTT

E-Bikes von SCOTT

Link zur SCOTT Website: scott-sports.com