SCOTT Plasma

Kannst du zu Aero sein? Die Antwort von SCOTT ist, nein. Von Zeitfahren bis zu Abendkriterien – diese Bikes machen dich schneller. Dieses weltmeisterliche Triathlonrad ist mit Fahrer noch aerodynamischer. Schneller geht nicht.

Bei dem SCOTT Plasma RC hat sich SCOTT entschieden, richtig die „Aero-Muskeln“ spielen zu lassen. Dieses Triathlon-spezifische Fahrrad ist mit voll integriertem Trinksystem, Transportboxen und Zugverlegung ausgestattet. Ausserdem haben wurde es vielseitiger gestaltet, sodass jeder seine effizienteste Cockpit-Position auf dem Bike finden kann. Wenn du dachtest, das letzte Plasma sei das schnellste Bike der Welt (war es auch), dann mach dich bereit für das neue!

Weitere SCOTT Aero Modelle: Foil

Zur Übersicht der SCOTT Roadbikes

SCOTT Plasma RC Ultimate

Plasma RC Ultimate von SCOTT (Road | Aero)
Plasma RC Ultimate von SCOTT (Road | Aero), Weitere Infos auf scott-sports.com

SCOTT Plasma RC Pro

Plasma RC Pro von SCOTT (Road | Aero)
Plasma RC Pro von SCOTT (Road | Aero), Weitere Infos auf scott-sports.com

SCOTT Strassenräder sind für die steilsten Aufstiege, schnellste Rollerpassagen und die längsten Touren gemacht. Wohin dich die Strasse auch führt – SCOTT hat das richtige Bike für dich. Jedes der SCOTT Rennräder wurde mit unglaublicher Präzision konstruiert. Auf jedes noch so kleine Detail wurde geachtet, weil es genau diese Details sind, die den Unterschied machen. Um dir das beste Fahrrad Erlebnis bieten, unabhängig von deinem Niveau, deiner Fahrweise und egal ob du nach Rennbikes für Männer, Frauen oder Junior Rennrädern suchst. Bei Scott findest du deinen nächsten Road Partner. Leichte Rennvelos, Zeitfahrrad, Triathlonrad, Cyclocross oder Gravel Bikes. Nur die Entscheidung welches, wird am schwierigsten.

SCOTT Contessa Damenbikes

Da nahezu jedes Fahrradmodell auch in einer Contessa Version erhältlich ist – entdecke auch die Frauenspezifische Fahrradlinie von SCOTT. Entwickelt für Bikerinnen. Hier zur Übersicht der SCOTT Contessa Damen Road-Bikes.