SCOTT E-Road

Als SCOTT sich 2020 entschieden hat, ein SCOTT E-Road (Addict eRide) zu entwickeln, wollten die Ingenieure es sich nicht leicht machen. SCOTT wollte alles noch besser machen. Höhere, längere und steilere Anstiege sind das Ziel. Damit du noch früher das Haus verlassen und erst später wieder nach Hause kommen kannst. Leicht, leistungsstark und genauso verlässlich wie sein World Tour Bruder. Das SCOTT Addict eRide ist eine echte Offenbarung in der Welt des Radsports. Das Antriebssystem kommt von Mahle und ist auch mit einem Range Booster erhältlich.

Strassenräder von SCOTT sind für die steilsten Aufstiege, schnellste Rollerpassagen und die längsten Touren gemacht. Wohin dich die Strasse auch führt – SCOTT hat das richtige Bike für dich. Jedes der SCOTT Rennräder wurde mit unglaublicher Präzision konstruiert. Auf jedes noch so kleine Detail wurde geachtet, weil es genau diese Details sind, die den Unterschied machen. Um dir das beste Fahrrad Erlebnis bieten, unabhängig von deinem Niveau, deiner Fahrweise und egal ob du nach Rennbikes für Männer oder Frauen suchst.

SCOTT Addict eRide Ultimate

Addict eRide Ultimate von SCOTT (E-Road)
Addict eRide Ultimate von SCOTT (E-Road), Weitere Infos auf scott-sports.com

SCOTT Addict eRide 10

Addict eRide 10 von SCOTT (E-Road)
Addict eRide 10 von SCOTT (E-Road), Weitere Infos auf scott-sports.com

SCOTT Addict eRide 20

Addict eRide 20 von SCOTT (E-Road)
Addict eRide 20 von SCOTT (E-Road), Weitere Infos auf scott-sports.com

SCOTT Addict eRide 30

Addict eRide 30 von SCOTT (E-Road)
Addict eRide 30 von SCOTT (E-Road), Weitere Infos auf scott-sports.com

SCOTT Contessa Addict eRide 15

Contessa Addict eRide 15 von SCOTT (E-Road)
Contessa Addict eRide 15 von SCOTT (E-Road), Weitere Infos auf scott-sports.com

Übersicht über die SCOTT Rennrad Serien.

SCOTT Road Serien

Lightweight

Aero

Endurance

Gravel / CX / Cyclocross

Contessa (Frauen)

Zur Übersicht der

Roadbikes von SCOTT

Fahrräder von SCOTT

E-Bikes von SCOTT

Du suchst nach all den Vorteilen eines Bikes, willst dazu aber zusätzliche Unterstützung. Dann sind SCOTT E-Bikes – eRide wie für Dich gemacht. Das Angebot reicht von E-Mountainbikes, Trekking E-Bikes, Hybrid E-Bikes bis hin zu Urban oder Road E-Bikes. Die Modelle gibt es für Männer und Frauen ob Profi und Amateur. Hier findest Du das perfekte E-Bike für deine Anforderungen. Zeit um bequemer und schneller vorwärts zu kommen. SCOTT kooperiert mit Bosch und bei den Road Bikes mit Mahle um eine innovative Bike-Linie zu kreieren. Velo Schwarz führt SCOTT E-Bikes seit der Markteinführung 2011.