SCOTT E-Road

Als SCOTT sich entschieden hat, ein E-Road (Addict eRide) zu entwickeln, wollten die Ingenieure es sich nicht leicht machen. SCOTT wollte alles noch besser machen. Höhere, längere und steilere Anstiege waren das Ziel. Damit du noch früher das Haus verlassen und erst später wieder nach Hause kommen kannst. Leicht, leistungsstark und genauso verlässlich wie sein World Tour Bruder. Das SCOTT Addict eRide ist eine echte Offenbarung in der Welt des Radsports. Erhältlich mit Range Booster.

SCOTT Addict eRide Premium

Addict eRide Premium von SCOTT (E-Road)
Addict eRide Premium von SCOTT (E-Road), Weitere Infos auf scott-sports.com

SCOTT Addict eRide 10

Addict eRide 10 von SCOTT (E-Road)
Addict eRide 10 von SCOTT (E-Road), Weitere Infos auf scott-sports.com

SCOTT Addict eRide 20

Addict eRide 20 von SCOTT (E-Road)
Addict eRide 20 von SCOTT (E-Road), Weitere Infos auf scott-sports.com

SCOTT Contessa Addict eRide 10

Contessa Addict eRide 10 von SCOTT (E-Road)
Contessa Addict eRide 10 von SCOTT (E-Road), Weitere Infos auf scott-sports.com