Zum Inhalt springen

SCOTT Frauen (Contessa)

SCOTT Frauen (Contessa) Rennräder von Velo Schwarz, wurden so designt, dass sie der weiblichen Anatomie gerecht werden. Dank ihres femininen Looks und der optimierten Berührungspunkte sind SCOTT Contessa Bikes 100 Prozent startklar! Egal, ob es dein Ziel ist, hohe Bergpässe zu erklimmen oder deine Beine fit zu halten: Finde das richtige Rennrad, das dich zu deinen Ziel bringt.

Das SCOTT Contessa Addict kommt mit einer neuen Langstreckengeometrie für noch mehr Komfort und Nachgiebigkeit, um die Bedürfnisse von Hobbyfahrerinnen zu erfüllen und für noch bessere Kontrolle zu sorgen. Das SCOTT Contessa Speedster wurde als hochwertiges Alu-Rennrad für ambitionierte Frauen konzipiert.

Es geht nicht immer darum, zu gewinnen. Manchmal geht es einfach nur um das Abenteuer und dann ist ein SCOTT Contessa Gravel Bike genau das Richtige. Aufstehen, anziehen, frühstücken – und dann ab auf die Pedale und den Alltag vergessen. Gehe an deine Grenzen. Und erfahre dich selbst! Egal auf welchem Weg – Diese Bikes sind darauf abgestimmt dich überall hinzubringen.

Mittels Klick auf das jeweilige Bild gelangen Sie zur Detailbeschreibung der jeweiligen Bike Serie.

SCOTT Contessa Addict

Contessa Addict SE von SCOTT (Road | Lightweight | Contessa)

SCOTT Contessa Speedster

Contessa Speedster 15 von SCOTT (Road | Endurance | Contessa)

SCOTT Contessa Gravel

Contessa Addict Gravel 15 von SCOTT (Road | Gravel | Contessa)

Strassenräder von SCOTT sind für die steilsten Aufstiege, schnellste Rollerpassagen und die längsten Touren gemacht. Wohin dich die Strasse auch führt – SCOTT hat das richtige Bike für dich. Jedes der SCOTT Rennräder wurde mit unglaublicher Präzision konstruiert. Auf jedes noch so kleine Detail wurde geachtet, weil es genau diese Details sind, die den Unterschied machen. Um dir das beste Fahrrad Erlebnis bieten, unabhängig von deinem Niveau, deiner Fahrweise und egal ob du nach Rennbikes für Männer, Frauen oder Junior Rennrädern suchst. Bei Scott findest du deinen nächsten Road Partner. Leichte Rennvelos, Zeitfahrrad, Triathlonrad, Cyclocross oder Gravel Bikes. Nur die Entscheidung welches, wird am schwierigsten.

Detailinformationen erhalten Sie mittels Klick auf die entsprechende Serie.

Contessa Speedster von SCOTT

Contessa Addict von SCOTT

Contessa Gravel von SCOTT

Zur Übersicht der

Roadbikes von SCOTT

E-Roadbikes von SCOTT

Fahrräder von SCOTT

E-Bikes von SCOTT

Link zur SCOTT Website: scott-sports.com